Löwenzahn Felder

Privatvermittlung

Die Tiere, die wir Ihnen im Folgenden vorstellen suchen aus verschiedenen Gründen ein neues Zuhause. Sie befinden sich NICHT im Tierheim Baden und wir kennen weder Besitzer noch die Tiere selbst. Dennoch möchten wir dabei unterstützen, dass die Tiere auf diesem Wege einen neuen Platz finden können und nicht bei uns abgegeben werden müssen. Der Tierschutzverein Baden übernimmt keine Haftung für die Korrektheit der Angaben, für evtl. Verhaltensauffälligkeiten oder Krankheiten. Bei Interesse an eines der vorgestellten Tiere bitte bei der angegebenen Kontaktmöglichkeit melden!

Bild 13.jpg
Bild 14.jpg

16.02.2024

"Da mein Herrchen Ende letzten Jahres in ein Pflegeheim übersiedeln musste und sich deshalb nicht mehr um mich kümmern kann, suche ich einen ruhigen, lieben und geduldigen neuen Besitzer! Vorzugsweise wieder eine/n Pensionisten/in mit viel Zeit!

Dilly ist eine neunjährige Zwergspitzhündin. Wir haben Dilly vor fünf Jahren von einer Pflegestelle übernommen, weshalb uns ihre Vorgeschichte leider unbekannt ist. Einzig haben wir in Erfahrung bringen können, dass sie bei einer ihrer vielen Vorbesitzer eine Kehlkopfentzündung hatte und daher nicht mehr richtig bellen kann und bei Aufregung schlecht(er) Luft bekommt.

Dilly ist ansonsten sehr brav und sowohl mit Katzen, anderen Hunden als auch Pferden verträglich.

Allerdings braucht sie viel Pflege (kämmen, etc) und jemanden der oft mit ihr raus geht! Wenngleich sie für längere Spaziergänge nicht unbedingt zu motivieren ist, freut sie sich über jede Streicheleinheit!

Wir wünschen uns daher jemanden, der hierfür genügend Zeit hat.

Vermittelt wird nur an absoluten Bestplatz! Bei ernsthaftem Interesse melden sie sich gerne für nähere Informationen unter: 0664 617 62 93"

16.02.2024

Hallo, mein Name ist Sam und ich muss aus private Gründen, Veränderungen in meiner Familie ausziehen. Ich bin ein Cane Corso/Doggo Argentino Mix und würde mir ein Einzelplatz mit Garten wünschen. Ich werde am 17. April 8 Jahre jung, kastriert und ca. 58kg. schwer. Bin top fit und leicht für alles zu begeistern aber du solltest Erfahrung mit große Hunde mitbringen.

Für weitere Infos melde dich bitte einfach bei meinem Papa unter der Email adiani@gmx.at

16.02.2024

Kaninchenweibchen, 1,5 bis 2 Jahre alt, nicht kastriert, laut kürzlicher Untersuchung beim Tierarzt völlig gesund, ist abzugeben da das zweite Kaninchen leider verstorben ist, sucht einen Platz mit mindestens einem weiteren Kaninchen, lebt seit Dezember in Innenhaltung in einem kühlen Raum, kann auch (wieder) an Außenhaltung gewöhnt werden

Standort ist 2504 Sooß

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 06508682686.

16.02.2024

Wir suchen dringend für Balu 2 Jahre alten labrador Mischling nicht Kastriert, geimpft und gechipt , einen guten Platz da der Besitzer sich aus privaten Gründen nicht mehr um ihn kümmern kann ! Im Moment wohnt balu bei den Eltern (berndorf)des Besitzers , wo er aber auf Dauer nicht bleiben kann , da die dort wohnende Hündin balu nicht mag! Ich hab ihn schon in einige Gruppen gepostet aber es tut sich nicht wirklich was und wir wollen das er einen guten platz bekommt und sich nicht so an die eltern gewöhnt!

Balu ist sehr verschmust und lernfähig, kann die grundkommandos , ist verträglich mit anderen Hunden, hat bei mir mit 3 chihuahua zusammen gelebt !

Super wäre ein Platz mit Garten und einem neuen Herrchen, da balu sehr Männer bezogen ist! Er mag Frauen auch aber auf Männer hört er definitiv besser und schneller weil er es einfach so kennt !

+436502310663 oder

Bild 5.jpg

16.02.2024

Buddy ist sehr pflegeleicht. Er mag Essen, lange Spaziergänge und ansonsten möchte er seine Ruhe. Er mag Leckerlies und wenn man nach Hause kommt heißt er einen mit Spielzeug willkommen. Er ist ein Einzelgänger und mag keine anderen Hunde, außer sie sind sehr klein und hell.

> Er hat Angst, sobald es dunkel wird, also muss man am Abend nicht lange mit ihm draußen sein, er mag dann einfach in ein sicheres Zuhause.

> Buddy hat Angst vor Feuerwerksraketen und anderen Silvesterkrachern. Buddy mag ein ruhiges überschaubares Zuhause. Einen Besuch auf der überfüllten Hundewiese ist nichts für ihn. Den Kontakt zu fremden Menschen oder Tieren braucht er nicht, aber er benötigt Familienanschluss, eine Vertrauensperson. Buddy ist ein treuer Begleiter und leicht an der Leine zu führen. Er ist nicht kastriert, weil es nicht notwendig war bis jetzt. Ist aber kein Problem, wenn gewünscht.

Meine Telefonnummer: 06644388644

15.01.2024