Terminvereinbarung

Bei Interesse an einem Vergabetier ersuchen wir um Kontaktaufnahme via Telefon oder Mail, um einen Termin für die Besichtigung zu vereinbaren.

 

"Ayla" ist 1,5 Jahre alt und die Tochter von Luna, sie wurden gemeinsam abgegeben. Die beiden müssen nicht unbedingt zusammen bleiben, denn Ayla sollte etwas selbstständiger werden und sich von ihrer Mama lösen. Ayla ist die Lautere und sollte unbedingt auf einen Gartenplatz. Sie ist ein bisschen unsicher und braucht eine erfahrene Familie, größere Kinder im Haushalt bevorzugt. Mit anderen Hunden muss man ausprobieren, ob die Chemie passt.

 

"Luna" ist zwei Jahre alt und eine sehr hübsche Pinscherdame. Wie es für die Rasse üblich ist, gibt sie Gas und ist ein fröhlicher und aufgeweckter Hund, der leider auch manchmal bellt, Gartenplatz wäre ideal für sie. Manchmal ist sie etwas ängstlich und es sollten nicht zu kleine Kinder im gemeinsamen Haushalt sein. Mit anderen Hunden muss man ausprobieren, ob die Chemie passt.

 

"Ricco" ist ein zwei Jahre alter, kastr., Mischlingsbub. Er ist verträglich mit anderen Hunden und würde einen Garten zum Herumtollen lieben. Mit kleineren Kindern hat er ein kleines Dominanproblem, aber größere Kinder liebt er zum Spielen. Er ist ein lieber und kluger Hund und liebt Aufmerksamkeit und Aufgaben zu bekommen.

 

"Sky" ist eine zwei Jahr alte, kasrierte, Staffhündin. Sky ist eine liebe und anhängliche Hündin, kann auch stürmisch und lebhaft sein, kleine Kinder sollten nicht im gemeinsamen Haushalt sein. Ein zweiter Hund ist kein Problem für sie, sollte aber ihre Größe haben und "wilde Spiele" genauso genießsen für sie.
Sky ist ein herzensguter Hund und hat es verdient, ein Platzerl zu bekommen, wo sie viel Liebe bekommt.

 

Ich heiße "Mia" und bin eine ca. 1,5 Jahre alte Mischlingshündin. Ich wurde mit meinem Welpen vor dem Tierheim ausgesetzt, dieser hat nun einen Platz bekommen und nun bin ich auch auf der Suche. Ein Gartenplatz wäre ideal für mich, da ich doch etwas stürmisch bin, sind kleine Kinder nicht so geeignet für mich, Katzen mag ich auch nicht so sehr. Mit einem Zweithund, männlich, muss man ausprobieren, ob die Chemie stimmt.

 

Ich heiße "Zenith" bin 12 Monate alt und ein reinrassiger Shar Pei-Rüde, kastriert.
Bei Interessenten wäre es ideal, wenn Sie Kenner meiner Rasse wären. Einen Gartenplatz würde ich lieben, große Kinder können im gemeinsamen Haushalt sein.
Mit anderen Hunden muss man ausprobieren, ob die Chemie passt.

 

"Nadja" ist eine 2 Jahre alte Dackelmischlingshündin, verträglich mit anderen Hunden und mag auch Kinder. Wie es für einen Dackel typisch ist, hat sie einen Jagdinstinkt und mag andere Tiere zum "Fressen" gern, Katzen sollten daher nicht im gemeinsamen Haushalt sein. Nadja ist sehr aktiv und möchte nicht zu Hause viel herumliegen, sie kann aber alleine bleiben. Für eine Wohnung nicht so geeignet, da sie doch bellt.

 

Nero ist ein 4 Jähriger,kastrierter Rüde. Er liebt gemütliche Spaziergänge,braucht allerdings eine kurze Kennenlernphase bei Menschen die er nicht kennt. Nero wäre eventuell auch für eine Wohnung geeignet. Andere Hunde und Kinder sollten nicht im gemeinsamen Haushalt sein.

 

"Lucius" kam Ende Dezember zu uns als Fundhund, er wurde uns als etwas aggressiv beschrieben von den "Finder". (Deshalb haben wir damals auch ein Foto mit Beisskorb gepostet).Mittlerweile hat es sich herausgestellt, dass er ein Temperamentbündel ist und die Aufmerksamkeit sucht, aber ein ganz lieber Kerl ist. Er lässt sich brav abrufen, kennt Komandos (siehe Fotos) und geht auch brav an der Leine. Mit anderen Hunden dürfte es nicht so klappen, darum wäre ein Einzelplatz ideal. Rassekenner als Interessenten wären unser Traum. Sein Alter ist ungefähr 2 Jahre und ist kastriert.
Lucius wird nicht nach Wien in eine Wohnung vergeben.

 

02252 42110

©2019 Tierheim Baden. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now