ÖFFNUNGSZEITEN

Bei Interesse an einem Tier bitte um Terminvereinbarung per email oder Telefon

Mittwoch/Freitag/ Samstag und Sonntag

von 10 - 11 Uhr      u. 

von 16 - 18 Uhr

 
280546453_5102908346430582_6090193706698363703_n.jpg

" Indira " ist eine 1 jährige Schnauzerhündin, verträglich mit Rüden und Hündinnen, Kinder auch kein Problem, mit Katzen muss man ausprobieren. Haus mit Garten von Vorteil, braucht sehr viel Bewegung. Für Besichtigung Terminvereinbarung per Mail oder telefonisch.

 
280548928_5102941223093961_8103058093747754106_n.jpg

" Kiana " ist die Schwester von Kimi. 4 Monate und auch sie sucht ein neues Zuhause , wo man ihr einiges lernt, sie kennt Hunde, größere Kinder kein Problem, mit Katzen muss man ausprobieren .
Für Besichtigung Terminvereinbarung per Mail oder telefonisch.

 

Kimi ist 4 Monate, weibl, Dackelmix und ein kleiner Wirbelwind. Sie sucht ein neues Zuhause wo sie noch die notwendige Erziehung bekommt. Größere Kinder kein Problem. Sie kennt Hunde, mit Katzen muss man ausprobieren.
Für Besichtigung Terminvereinbarung per Mail oder telefonisch.

280550269_5102928096428607_9018713468635783961_n.jpg
 
280881269_5102964659758284_1522455324888725196_n.jpg

" Lani" ist 1 Jahr alt, noch nicht kastriert, hat leider noch nicht viel kennengelernt. Sie ist etwas schüchter. Sie sucht ein neues Zuhause wo man etwas Geduld mit ihr hat damit sie Vertrauen zum Menschen aufbauen kann. Das neue Zuhause sollte Haus mit Garten sein, da Lani noch keine Leine kennt und man mit ihr üben muss. Hundeverträglich, keine kleinen Kinder, Katzen muss man ausprobieren. Für Besichtigung Terminvereinbarung per Mail oder telefonisch.

 

Bella ist eine wunderschöne, ein Jahr alte, Staff-Hündin, kastriert.

Wir suchen für einen Bella einen Platz, wo man Erfahrung mit dieser Rasse hat, denn Bella muss noch einiges lernen.

Sie ist Kinder gewöhnt, sollte aber nicht zu sehr kleine Kinder genommen werden, da sie doch stürmisch ist.

Mit anderen Hunden muss man ausprobieren.

279782663_5066866593368091_6121793201496468945_n.jpg
 

Ich heiße " Lidi " ,weibl, 9 Monate alt und suche ein neues Zuhause bei Menschen die sehr sportlich sind. Ich brauche sehr viel Bewegung und werde nicht so schnell müde. Ich bin verträglich mit Hunden, kenne Katzen und Kinder sind auch kein Problem. Mein neues Zuhause soll Haus mit Garten sein, da ich etwas zum bellen neige wenn man mich nicht genug beschäftigt. Wenn ich erwachsen bin werde ich ca. 10 - 15 kg schwer.

279868261_5080370245351059_1102279753761469290_n.jpg
 

Lenny ist ein zwei Jahre alter, kastr., Mischlingsrüde. Er sucht einen Platz in einem Haus mit Garten, Wohnungsplatz ist nicht ideal für ihn, da er sehr viel bellt. Er mag keine kleinen Kinder, Hunde und Katzen müssen ausprobiert werden.
Man braucht etwas Hundeerfahrung mit Lenny, da er noch einiges zu lernen hat.

279647558_5066881450033272_1581421755226885824_n.jpg
 

ARON

Aron ist ein 7 Jahre alter unkastrierter Rottweilerrüde. Er stammt aus einer Hundebeschlagnahmung einer dubiosen Züchterin.

Aron ist ein herzensguter, gutmütiger und gemütlicher Rottweiler, der für seine letzten Jahre einen ruhigen Platz sucht. Ein bisschen Kuscheln, ein bisschen Spazierengehen und ein gutes Futter wünscht sich Aron. 

Aron April.jpg
 

Cäsar

"Ich bin frei, frei, frei.... für die Vergabe. Ja die lange Wartezeit mit der behördlichen Freigabe hat ein Ende und ich darf jetzt wirklich vermittelt werden. Ihr erinnert euch, ich stamme aus der Abnahme aus dem Raum Mistelbach, wo Huskys und Rottweiler einer dubiosen Züchterin beschlagnahmt wurden. Gemeinsam mit Aron wurde ich im Tierheim Baden aufgenommen. Aron ist schon ein etwas älterer gemütlicher Herr mit seinen 7 Jahren, aber ich bin ja erst 4,5 Jahre und in mir steckt noch die übermütige Jugend .
Ich bin ein herzensguter Rotti, aber durch mein "Kampfgewicht" von stattliche 50 Kilo besitze ich doch sehr viel Kraft und wenn ich es etwas zu toll treibe, kann schon ab und zu einmal eine "zarte" Pflegerin von mir herum geschubst werden.
Also sollte man sich bei mir bewusst sein, dass man doch 1. Erfahrung mit Hunden haben sollte und 2. auch ein bisschen Kraft in den Oberarmen. Mit Hündinnen würde ich mich verstehen, war ja früher ein Deckrüde, geht jetzt nicht mehr da ich kastriert wurde, kleinere Kinder sollten auch nicht im gemeinsamen Haushalt sein, da ich doch etwas zu stürmisch bin.
Kommt vorbei und lernt einen stattlichen aber sehr liebenswerten und kuscheligen Rottweiler kennen.
Ich warte auf euch, euer Cäsar."
Bei Interesse telef. Terminvereinb

Cäsar April 5.jpg
Cäsar April 5.jpg

press to zoom
Cäsar April 4.jpg
Cäsar April 4.jpg

press to zoom
Two Dogs
Two Dogs

press to zoom
Cäsar April 5.jpg
Cäsar April 5.jpg

press to zoom
 
Bianaca April 4.jpg

Ich heiße Bianca und suche ein neues Zuhause bei Menschen, die mir noch sehr viel lernen und sehr viel unterwegs sind. Ich habe sehr viel Energie, mit Hunden und anderen Tieren muss man ausprobieren. Wenn ich einmal groß bin,habe ich sicher an die 35 kg. Kinder im selben Haushalt sind kein Problem. Bitte für die Besichtigung einen Termin ausmachen.

 
Diana.jpg

Ich heiße " Diana", ca 4 Jahre , ca 15 kg und suche ein neues Zuhause. Gegenüber Fremden bin ich etwas misstrauisch und brauche eine kurze Kennenlernphase. Kleine Kinder sollten nicht im gemeinsamen Haushalt leben, da ich etwas unsicher bin. Mit Hunden und anderen Tieren muss man ausprobieren. Um Terminvereinbarung wird gebeten.

 

"Chester" ist leider zurück ins Tierheim gekommen. Wir haben uns so gefreut über einen Platz zu einer Hündin und es hat viele Monate gut ausgeschaut, nun dürfte aber Chester "angekommen" sein auf seinem neuen Platz und hat begonnen, sein neues Herrli und Frauli gegen die anwesende Hündin zu verteidigen und das hat in kräftige Auseinandersetzungen zwischen den Hunden geendet. Schweren Herzens haben sich seine Besitzer entschlossen, Chester zurück zu bringen, da die Lebensqualität ihrer Hündin zu leiden begann.

Nun sind wir wieder auf der Suche nach einem Platz, Einzelhaltung ohne andere Tiere und nur mit größeren Kindern, für unseren großen Knutschbären "Chester".

257715352_4543813689006720_6386453757328962869_n.jpg
 

Leider ist unser " Buddy " wieder bei uns , da es in der vorherigen Familie nicht geklappt hat. Jetzt sucht er nochmals eine neue Familie mit Hundeerfahrung. Haus mit Garten wäre von Vorteil. Nicht verträglich mit Hunden oder anderen Tieren. Auch Kinder dürfen nicht im gemeinsamen Haushalt wohnen, da er mit der Situation sehr schnell überfordert ist. Buddy ist 3 Jahre alt.

229037810_4219812238073535_4762936843979775724_n.jpg
 

Ich heiße " Tequilla, männl., und bin 6 Jahre alt. Ich suche ein neues Zuhause bei Menschen, die mit mir sehr viel in der Natur unterwegs sind, weil ich mich sehr gerne bewege. Mit Hunden und Katzen nicht verträglich. Größere Kinder im selben Haushalt sind kein Problem.

Tequilla 9.jpg
 

" Bella " ist 4 Jahre, weibl. kasriert, und sucht ein neues Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung. Im gemeinsamen Haushalt sollten keine andere Tiere oder Kinder sein. Bella braucht einen konsequente und ruhige Führung mit viel Auslauf und Bewegung, Gartenplatz wäre ideal. 

Bella 5.jpg
 

Nero ist ein 5 Jähriger,kastrierter Rüde. Er liebt gemütliche Spaziergänge,braucht allerdings eine längere Kennenlernphase bei Menschen die er nicht kennt. Das bedeutet, man muss öfters ins Tierheim kommen und mit ihm spazieren gehen bzw. anfreunden. Nero ist nur für ein Haus geeignet.  Andere Hunde und Kinder sollten nicht im gemeinsamen Haushalt sein.

P1070581.JPG