ÖFFNUNGSZEITEN

Bei Interesse an einem Tier bitte um Terminvereinbarung per email oder Telefon

Mittwoch/Freitag/ Samstag und Sonntag

von 10 - 11 Uhr      u. 

von 16 - 18 Uhr

 

Ich heiße "BuddY", bin ein fünf Jahre alter unkastrierter Rüde, Rasse franz. Bulldogge.  Ich bin ein sehr liebes und freundliches Kerlchen, kenne Kinder und andere Artgenossen, zu Katzen hatte ich keinen Kontakt, aber ich denke, ich mag sie auch (nicht zum Fressen ;)  )

307500146_5475273005860779_8865636694524028381_n.jpg
 

Wir sind die Mädels "Sari" (langhaarig und ca. 10 Jahre alt) und "Suli" (kurzhaarig und ca. 9 Jahre alt.

Unsere Geschichte ist schnell erzählt: Vor ca. zwei Jahren sind wir aus der Ukraine zu unserem Frauerl gekommen. Bei ihr hatten wir ein Haus und einen Garten, sind aber nie spazieren gegangen und mit den bereits anwesenden Hunden haben wir uns nicht verstanden. Leider ist vor einiger Zeit unser Frauerl sehr krank geworden und überraschend schnell gestorben. So sind wir ins Tierheim gekommen.

Am Anfang hatten wir sehr große Probleme, uns umzustellen auf die neue Situtation, da wir total mit fremden Menschen überfordert waren. Aber nun sind wir schon aufgeschlossener, gehen auf unsere Bezugspersonen zu, kuscheln gerne und langsam sind wir auch Leinen gehen gewöhnt.

Wir wissen, es wird nicht leicht für uns, gemeinsam einen Platz zu finden, aber vielleicht findet sich doch jemand und lässt uns unseren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen.



297937839_5345506662170748_238929886310607707_n.jpg
 

Ich bin "Simba", ein 8 Jahre alter kastrierter Dackemixrüde. Mein Herrli konnte mich krankheitsbedingt nicht mehr halten und musste mich ins Tierheim abgeben. Hier stellte sich bald heraus, dass ich nicht der einfachste Hund bin, sondern eine längere Kennenlernphase brauche, um mich auf neue Menschen einzustellen.

Zu Kindern darf man mich auf keinen Fall nehmen, am besten wäres eine alleinstehende Person, bevorzugt Haus mit Garten. Einen weiblichen Zweithund war ich gewohnt.

Auch wenn ich lieb und klein bin, muss man sich bewusst sein, dass ich doch ein kleiner "Problemhund" bin und man sich etwas Zeit für mich nehmen muss.

291789520_5260218977366184_6904340208203200071_n.jpg
 

Cäsar

"Ich bin frei, frei, frei.... für die Vergabe. Ja die lange Wartezeit mit der behördlichen Freigabe hat ein Ende und ich darf jetzt wirklich vermittelt werden. Ihr erinnert euch, ich stamme aus der Abnahme aus dem Raum Mistelbach, wo Huskys und Rottweiler einer dubiosen Züchterin beschlagnahmt wurden. Gemeinsam mit Aron wurde ich im Tierheim Baden aufgenommen. Aron ist schon ein etwas älterer gemütlicher Herr mit seinen 7 Jahren, aber ich bin ja erst 4,5 Jahre und in mir steckt noch die übermütige Jugend .
Ich bin ein herzensguter Rotti, aber durch mein "Kampfgewicht" von stattliche 50 Kilo besitze ich doch sehr viel Kraft und wenn ich es etwas zu toll treibe, kann schon ab und zu einmal eine "zarte" Pflegerin von mir herum geschubst werden.
Also sollte man sich bei mir bewusst sein, dass man doch 1. Erfahrung mit Hunden haben sollte und 2. auch ein bisschen Kraft in den Oberarmen. Mit Hündinnen würde ich mich verstehen, war ja früher ein Deckrüde, geht jetzt nicht mehr da ich kastriert wurde, kleinere Kinder sollten auch nicht im gemeinsamen Haushalt sein, da ich doch etwas zu stürmisch bin.
Kommt vorbei und lernt einen stattlichen aber sehr liebenswerten und kuscheligen Rottweiler kennen.
Ich warte auf euch, euer Cäsar."
Bei Interesse telef. Terminvereinb

Cäsar April 5.jpg
Cäsar April 5.jpg

press to zoom
Cäsar April 4.jpg
Cäsar April 4.jpg

press to zoom
Two Dogs
Two Dogs

press to zoom
Cäsar April 5.jpg
Cäsar April 5.jpg

press to zoom
 
297230211_5348096731911741_8659518440939568103_n.jpg

Ich heiße Bianca und suche ein neues Zuhause bei Menschen, die mir noch sehr viel lernen und sehr viel unterwegs sind. Ich habe sehr viel Energie, mit Hunden und anderen Tieren muss man ausprobieren. Wenn ich einmal groß bin,habe ich sicher an die 35 kg. Kinder im selben Haushalt sind kein Problem. Bitte für die Besichtigung einen Termin ausmachen.

 

"Chester" ist leider zurück ins Tierheim gekommen. Wir haben uns so gefreut über einen Platz zu einer Hündin und es hat viele Monate gut ausgeschaut, nun dürfte aber Chester "angekommen" sein auf seinem neuen Platz und hat begonnen, sein neues Herrli und Frauli gegen die anwesende Hündin zu verteidigen und das hat in kräftige Auseinandersetzungen zwischen den Hunden geendet. Schweren Herzens haben sich seine Besitzer entschlossen, Chester zurück zu bringen, da die Lebensqualität ihrer Hündin zu leiden begann.

Nun sind wir wieder auf der Suche nach einem Platz, Einzelhaltung ohne andere Tiere und nur mit größeren Kindern, für unseren großen Knutschbären "Chester".

257715352_4543813689006720_6386453757328962869_n.jpg
 

Ich heiße " Tequilla, männl., und bin 6 Jahre alt. Ich suche ein neues Zuhause bei Menschen, die mit mir sehr viel in der Natur unterwegs sind, weil ich mich sehr gerne bewege. Mit Hunden und Katzen nicht verträglich. Größere Kinder im selben Haushalt sind kein Problem.

Tequilla 9.jpg
 

" Bella " ist 4 Jahre, weibl. kasriert, und sucht ein neues Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung. Im gemeinsamen Haushalt sollten keine andere Tiere oder Kinder sein. Bella braucht einen konsequente und ruhige Führung mit viel Auslauf und Bewegung, Gartenplatz wäre ideal. 

Bella 5.jpg