"Zeus" wurde von seiner Besitzerin zurückgelassen, aber Nachbarn haben dies aufmerksam beobachtet und Zeus schließlich dann zu uns gebracht. Lt. ihren Angaben ist Zeus ungefähr 10 Jahre alt und wurde als Zuchthund verwendet. Wie man auf den Foto auch sieht, ist er kupiert.
Zeus war in einem sehr schlechten Zustand, dürfte länger nichts zu fressen bekommen haben. Doch bei uns hat er sich wieder erholt und Fell und auch Körpergewicht sind wieder fast normal. Nur seine Augen machen uns noch Probleme und die müssen operiert werden. Da Zeus doch schon älter ist, wurde natürlich Herz-Ultraschall und eine Blutabnahme gemacht, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist und einer OP nichts im Wege steht.
Die OP Kosten sind außerordentliche Kosten und werden vom Tierheim Baden getragen, wir freuen uns aber über jede Unterstützung, denn Zeus hat es verdient, wieder perfekt sehen zu können.
Natürlich suchen wir für Zeus nach der OP auch wieder einen Platz. Er ist ein so lieber und großer Kuschelbär, sehr brav an der Leine, auch Kinder sind für ihn kein Problem. Mit anderen Hunden muss man ausprobieren, Rüden wird nicht klappen.
Wenn uns wer unterstützen möchte, dann bitte das Konto
AT 38 2020 5010 0005 1647 lt. auf TSV Baden Sparkasse
unter "Zeus"
Vielen lieben Dank

 

Ich heiße " Oreo ", männlich und ein Jahr alt. Ich bin ein Wirbelwind und brauche sehr viel körperliche Aktivitäten und möchte auch geistig gefordert werden. Haus mit Garten von Vorteil, kleine Kinder im selben Haushalten sollten nicht vorhanden sein. Ich möchte der alleinige Herrscher in meinem Reich sein, da ich mit Artgenossen und anderen Tieren nicht verträglich bin.

 

Ich bin " Jill ", weibl und schon 10 Jahre alt. Ich habe auf Grund meines Alters doch schon einige Wehwechen, aber trotzdem gehe ich sehr gerne spazieren, welche ich auch sehr genieße. Leider hatte ich keine schöne Vergangenheit, da ich ein Kettenhund war und jetzt endlich davon befreit wurde. Vielleicht gibt mir wer noch eine Chance, wo ich meinen restlichen Lebensabend verbringen darf, trotz meiner Wehwechen.

 

Mein Name ist "Dom" und wie man auf dem Foto sieht, dürfte ich einen Dackel in meinen Vorfahren gehabt haben, wer noch mitgemischt hat, ist leider nicht bekannt. Ich bin ein 6 Monate alter Bub, habe leider noch nicht viel in meinem Leben kennen gelernt, aber nun muss ich im Tierheim in die "Schule" gehen und darf Leinentraining absolvieren, aber heute habe ich schon gehört, dass ich ein "Streber" bin und mich schon sehr gut mache.

Größere Kinder mag ich und mit Katzen habe ich auch kein Problem. Weiters mag ich andere Hunde.

 

" Bella " ist 3,5 Jahre, weibl und sucht ein neues Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung. Sie ist etwas unsicher , daher sollten keine kleinen Kinder im gemeinsamen Haushalt leben. Nicht verträglich mit Hunden und Katzen. Sie kann gewisse Stunden alleine bleiben. Auch für eine Wohnung geeignet.

 

Nero ist ein 4 Jähriger,kastrierter Rüde. Er liebt gemütliche Spaziergänge,braucht allerdings eine kurze Kennenlernphase bei Menschen die er nicht kennt. Nero wäre eventuell auch für eine Wohnung geeignet. Andere Hunde und Kinder sollten nicht im gemeinsamen Haushalt sein.

 

02252 42110

©2019 Tierheim Baden. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now