Der Vorstand

„Ob Tiere eine Seele und Gefühle haben, kann nur jemand fragen, der beides nicht hat.“

E. Drewermann * 1940

Bettina Beilharz
Obfrau
Foto Presse_edited_edited.png

Ich bin sehr dankbar und es ist mir eine Ehre, dass ich die Funktion der Obfrau des Tierschutzvereins Stadt Baden übernehmen darf.

Da für mich der Tierschutz schon immer ein wichtiges Thema war, freut es mich umso mehr, diesbezüglich einen wichtigen Beitrag als Obfrau leisten zu dürfen.

Angela Stöckl-Wolkerstorfer
Obfrau-Stellvertreter
DSC_9527.jpeg

Gerne übernehme ich die 2. Periode als Obfrau-Stellvertreterin. Ich bin selbst Hundemama von 2 Mischlingen und Katzenmama. Das Wohl unserer Tiere ist mir ein Herzensanliegen.

Susanne Posch
DSC_9511.jpeg

Ich bin seit 2012 Mitarbeiterin im Tierheim Baden. Ab sofort darf ich die Funktion als Kassier im Vorstand übernehmen.

In meinem Haushalt leben noch die  beiden Hunde Balu und Benny, die ich natürlich aus dem Tierheim Baden adoptiert habe.

Tamara Richter
Kassier Stellvertreter
Bild 1.jpg

Ich arbeite seit 2021 im Tierheim Baden als Tierpflegerin.

Vor kurzem habe ich auch die ehrenamtliche Funktion der Kassier-Stellvertreterin übernommen .

Schon seit meiner Jugend arbeite ich mit Tieren, hauptsächlich habe ich Pferde betreut, drei Katzen waren meine ersten Haustiere und nun bin ich stolze Besitzerin meines Pferdes "Rein Me Jac" und meines Hundes "Dodge".

Marion Hofbauer
96e0f976-5234-495d-ac93-642c61866a5d.jpeg

Mein Name ist Marion Hofbauer. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter einer wundervollen Tochter. Ich bin schon mein ganzes Leben von Tieren umgeben, was ich immer sehr genossen habe. Als diplomierte Kindergarten- und Hortpädagogin, SGD Natur- und Umweltpädagoging und vom Bundesministerium BMTL zertifizierte Waldpädagogin, liegt mir die Umwelt- und Tierschutzbildung sehr am Herzen.  Seit 2019 bekleide ich den Posten der Schriftführerin im Tierschutzverein Baden. Zudem sind meine Kollegin Carina Kedro und ich seit September die neuen Chefredakteurinnen der Badener Tierschutzpresse.

Carina Kedro
Schriftführer Stellvertreter
DSC_9522.jpeg

Schon seit Kindestagen hatte ich eine tiefe Bindung zu meinen Tieren. Ab sofort darf ich die Funktion als STV Schriftführer übernehmen. Zusätzlich kümmere ich mich um ausgesetzte Kitten ohne Mutter, die Tierheim Zeitung und die Homepage. Ich freue mich ab sofort ein Teil des Teams sein zu dürfen und auf neue Herausforderungen. Zu meinen treuen Begleitern zählen mein Seelenhund Ares, Katze Mila und Kater Theo.