Presse und Zeitungsartikel

NöTierPreis.jpg

NÖ Tierschutzpreis 2023 geht nach Baden
Dipl. Päd. SR Erich Breiteneder konnte den 2.Preis in St. Pölten entgegennehmen.
Angela Stöckl Wolkerstorfer durfte unseren "Bienenpapa" seitens der Stadtgemeinde und als Obfrau - Stv. des Tierschutzvereins begleiten und gratuliert ihm zu seinem Ökopark für Bienen auf das Allerherzlichste.
(c) NLK Buchart

Alle Jahre wieder - Vereinstag Baden 2023

Anlässlich des Welttierschutztages sagen wir Danke an unseren Herrn Bürgermeister Stefan Szirucsek für die Spende zum Ankauf von Tierfutter.

Wir sagen recht herzlichen Dank!

Fotos C. Kollerics. v.l.n.r

Bettina Beilharz, Dipl. Ing. Bgm. Stefan Szirucsek, StR Angela Stöckl-Wolkerstorfer

Wir hatten heute Besuch von der neuen Landesrätin im Tierheim. Nach der Besichtigung unseres Tierheimes wurde uns ein Scheck überreicht, um für unsere vielen Katzenbabys Katzenmilch, Sand und Katzenfutter kaufen zu können.

Vielen Dank, für die Spende!

Anlässlich des Welttierschutztages am 4. Oktober wurden wir von unserem Bürgermeister Stefan Szirucsek bei uns im Tierheim Baden besucht und es wurden uns eine Futterspende sowie Fressnapf-Gutscheine überreicht. Im Zuge dessen, machte er sich ein Bild von der derzeitigen Unterbringung der Tiere. Ein Um- bzw. Neubau wird überlegt.

Wir sagen recht herzlichen Dank!

IMG_3912.webp