Obfrau

Mein Name ist Gabi Artner, bin seit August 2001 im Tierheim Baden tätig und seit September 2019 die neue Obfrau des Tierschutzvereines Badens. Privat bin ich verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern und habe ein Haus voller Tiere wie Hunde, Katzen, Pferde, Enten, Vögel, Wasserschildkröten, Kaninchen und Meerschweinchen.

Tierheim Fotos 7.11.2019 1190.JPG
 

Obfrau-Stellvertreter


Ich heiße Angela Stöckl-Wolkerstorfer und es ist mir eine besondere Ehre, dass ich unsere neue Obfrau Gabi Artner als Obfrau-Stellvertreterin unterstützen darf.

Ich bin Mutter von 3 Töchtern, wohne in Baden und arbeite neben meiner politischen Tätigkeit seit mittlerweile 22 Jahren als Physiotherapeutin im Pflege.- und Betreuungszentrum in Mödling. Zu unserer Familie zählen auch ein Mischlingshund namens Kingi und unsere Katze Elsa aus dem Tierschutzheim.

.

Foto mit Kingi.jpg
 
Bettina.jpg

Kassier

Bettina Andrea Katharina Beilharz 
Beruf: Polizistin bei der Stadtpolizei Baden 
Wohnhaft in Baden bei Wien

 

Kassier Stellvertreter

Mein Name ist Susanne Posch und mit seit 2012 Mitarbeiterin im Tierheim Baden. Im September 2019 übernahm ich neu die Funktion der Kassier-Stellvertreterin. In meinem Haushalt leben noch die beiden Hunde Balu und Benny, natürlich aus dem Tierheim Baden.

Susi 001.JPG
 

Schriftführer

Mein Name ist Marion Hofbauer. Ich bin diplomierte Kindergarten- und Hortpädagogin, sowie zertifizierte Natur- und Umweltpädagogin. Im Tierschutzverein Baden darf ich die Funktion der Schriftführerin übernehmen und mich um die Wildtierberatung und Weitervermittlung in professionelle Auffangstationen kümmern. Über letztere Funktion freue ich mich besonders, da ich hoffe, so einen Beitrag zur Erholung der Wildtierbestände und zum Natur- und Artenschutz leisten zu können. Ich freue mich sehr ein Teil dieses großartigen Vereins zu sein.

P9050494 (3).JPG