Unsere "Jamila" hat es geschafft. Ihre operierte Kniescheibe ist voll funktionstüchtig (im Jänner bekommt sie noch die Nägeln raus) und zu unserer großen Freude muss das zweite Knie nicht operiert werden.

Somit suchen wir für unsere lustige und liebe "Maus" Jamilia ein neues Zuhause. Sie ist ein einhalb Jahre alt, wurde mit ihren zwei Welpen vor unserer Türe "abgestellt". Zuerst war sie sehr schüchtern, aber nun ist sie eine zutrauliche und lebensfrohe Hündin, die sich auch mit Rüden verträgt, Hündinnen muss man ausprobieren. Für größere Kinder kann sie ein toller Spielgefährte sein.

Des weiteren möchten wir uns für alle Spenden, die für die Operation Jamilas auf unser Konto bzw. direkt ins Tierheim eingegangen sind, aufs herzlichste bedanken. Wir haben so viel erhalten und freuen uns enorm, dass wir diese Unterstützung bekommen haben. Vielen lieben Dank an alle Spender von uns und von Jamila, die wieder ohne Schmerzen laufen kann.

 

Diese CD ist Herzenssache und unterstützt die Tierheime in NÖ! 🥰

Die Vorgeschichte ist schnell erzählt: Willi Langer, Kremser und erfolgreicher Bassist, der bereits in fast allen namhaften Bands mitgespielt hat, adoptierte vor vielen Jahren einen Hund aus dem Kremser Tierheim, MOMO. In seinen letzten Lebensmonaten entstand dieses Lied, eine wunderbare Hommage an seinen treuen Begleiter. Das erste Mal in seiner Karriere, dass Willi gesungen hat. Für MOMO. Die CD ist sehr berührend, professionell aufbereitet und für 8 Euro plus Porto bei uns im Tierheim erhältlich. Ein schönes Geschenk für liebe Freunde oder an sich selbst.
"Die Rundn werden kürzer" von Willi Langer... 🐾🐾🐾

78500766_1267085156821935_26174780021911
74662497_1267083073488810_52382500810894
 

02252 42110

©2019 Tierheim Baden. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now