Neue Öffnungszeiten und Telefonzeiten ab 2.1.2021

Telefonzeiten:   

Tel. 02252/42110    von 10 - 12 uhr

                                von 16 - 18 Uhr

ausserhalb dieser Zeiten ist die Journalhandynummer für gefundene und 

verletzte Tiere zu kontaktieren, bitte nicht wegen Terminvereinbarungen etc.

Tierheim Öffnungszeiten:

Spaziergänger    

Montag - Sonntag   von    9 - 12 Uhr

                                 von 16 - 19 Uhr

Tierbesichtigungen und Vergabe nur mit Terminvereinbarung

Mittwoch/ Freitag

Samstag/Sonntag    von  10 - 11 Uhr

                                 von  16 - 18 Uhr

Donnerstag ist komplett geschlossen,

auch für Spaziergänger

 

Wir bitten darum, die Notfallsnummer wirklich nur für Notfälle, wie verletzten und aufgefundenen Tieren, außerhalb unserer Öffnungszeiten zu wählen. Nicht bei Anfragen bezüglich Tierheim Insassen etc.

Das Tierheim Baden ist jeden Tag vormittags und nachmittags erreichbar, also ist es nicht notwendig, bei allgemeinen Fragen die Notfallsnummer zu kontaktieren.

Diese Nummer wird immer ehrenamtlich von einem Tierheim Mitarbeiter in seiner Freizeit betreut.

Vielen Dank.

 

"Zeus" wurde von seiner Besitzerin zurückgelassen, aber Nachbarn haben dies aufmerksam beobachtet und Zeus schließlich dann zu uns gebracht. Lt. ihren Angaben ist Zeus ungefähr 10 Jahre alt und wurde als Zuchthund verwendet. Wie man auf den Foto auch sieht, ist er kupiert.
Zeus war in einem sehr schlechten Zustand, dürfte länger nichts zu fressen bekommen haben. Doch bei uns hat er sich wieder erholt und Fell und auch Körpergewicht sind wieder fast normal. Nur seine Augen machen uns noch Probleme und die müssen operiert werden. Da Zeus doch schon älter ist, wurde natürlich Herz-Ultraschall und eine Blutabnahme gemacht, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist und einer OP nichts im Wege steht.
Die OP Kosten sind außerordentliche Kosten und werden vom Tierheim Baden getragen, wir freuen uns aber über jede Unterstützung, denn Zeus hat es verdient, wieder perfekt sehen zu können.
Natürlich suchen wir für Zeus nach der OP auch wieder einen Platz. Er ist ein so lieber und großer Kuschelbär, sehr brav an der Leine, auch Kinder sind für ihn kein Problem. Mit anderen Hunden muss man ausprobieren, Rüden wird nicht klappen.
Wenn uns wer unterstützen möchte, dann bitte das Konto
AT 38 2020 5010 0005 1647 lt. auf TSV Baden Sparkasse
unter "Zeus"
Vielen lieben Dank

 
 

Tierheim Baden

"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."

 

              Spendenkonto

                                      Hypo Landesbank                 

                                 BIC: HYPNATWW             

                           IBAN: AT47 5300 0047 5501 0001

 

Öffnungszeiten

Vorbeikommen!


Tierbesichtungen und Vergabe bzw.Aufnahme mit Terminvergabe

Mittwoch/Freitag

Samstag/ Sonntag     10 Uhr - 11 Uhr

                                   16 Uhr - 18 Uhr

Spaziergänger

Montag  - Sonntag:       9 Uhr - 12 Uhr

                                    16 Uhr - 19 Uhr

Donnerstag komplett geschlossen

 
 

Tierschutzverein Baden Bezirk Baden

Seit 1999 ist der Tierschutzverein Baden ein eigenständiger Verein.

Wir betreuen das Gebiet Bezirk Baden, Stadt Mödling, Gumpoldskirchen und Guntramsdorf.

Wir sind tagtäglich für unsere Tiere da und versuchen, Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm als möglich zu machen und eine rasche Vermittlung zu erreichen.


 
HG-5314_edited_edited_edited.jpg

Kontakt

2500 Baden, Zubringerstraße 64

02252 42110

 

02252 42110

©2019 Tierheim Baden. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now