Auch das Tierheim Baden wird ab 16.11.2020 seine Pforten schließen wegen des Lockdowns. Es gibt keine Tierbesichtigungen, Tieraufnahmen- bzw. Abgaben. Spaziergänge sind leider dann auch nicht möglich.
Für Fundtiere sind wir natürlich da, wir ersuchen aber, uns immer vorher telefonisch zu informieren.
Telefonisch sind wir natürlich immer von 9-12 Uhr und von 16-18 Uhr erreichbar.
Wir wünschen allen Mitgliedern, Besuchern, Spaziergängern alles Gute und bleibts gesund.

 

Wir bitten darum, die Notfallsnummer wirklich nur für Notfälle, wie verletzten und aufgefundenen Tieren, außerhalb unserer Öffnungszeiten zu wählen. Nicht bei Anfragen bezüglich Tierheim Insassen etc.

Das Tierheim Baden ist jeden Tag vormittags und nachmittags erreichbar, also ist es nicht notwendig, bei allgemeinen Fragen die Notfallsnummer zu kontaktieren.

Diese Nummer wird immer ehrenamtlich von einem Tierheim Mitarbeiter in seiner Freizeit betreut.

Vielen Dank.

 

Unsere "Nadja" hatte bei einem Spaziergang leider einen Autounfall. Es ist nicht das Schlimmste passiert, doch Nadja hat sich durch den Aufprall so stark die Hüfte verletzt, dass sie nun in einer Tierklinik operiert werden muss. Voraussichtlich werden die anfallenden Kosten sehr hoch sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns wer bei dieser finanziellen Belastung unterstützen möchte und kann.

Konto Nr. AT38 2020 5010 0005 1647 Sparkasse Baden

Verwendungszweck "Nadja"

P1060683 (1).JPG
 
 

Tierheim Baden

"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."

 

              Spendenkonto

                                      Hypo Landesbank                 

                                 BIC: HYPNATWW             

                           IBAN: AT47 5300 0047 5501 0001

 

Öffnungszeiten

Vorbeikommen!

Montag - Mittwoch:   9 Uhr - 12 Uhr

                                   16 Uhr - 19 Uhr

Donnerstag: Geschlossen - Ruhetag!

Freitag - Sonntag:       9 Uhr - 12 Uhr

                                    16 Uhr - 19 Uhr

 
 

Tierschutzverein Baden Bezirk Baden

Seit 1999 ist der Tierschutzverein Baden ein eigenständiger Verein.

Wir betreuen das Gebiet Bezirk Baden, Stadt Mödling, Gumpoldskirchen und Guntramsdorf.

Wir sind tagtäglich für unsere Tiere da und versuchen, Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm als möglich zu machen und eine rasche Vermittlung zu erreichen.


 
HG-5314_edited_edited_edited.jpg

Kontakt

2500 Baden, Zubringerstraße 64

02252 42110

 

02252 42110

©2019 Tierheim Baden. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now